Forstenbergbande

Leonberger vom Forstenberg

17.02.2019

Diese Woche hatten wir Besuch von der lieben Alma und ihrer Familie und Rolf hat tolle Fotos gemacht:




Wir haben uns riesig gefreut, unsere süße Alma wiederzusehen und die beiden Schwestern hatten sehr viel Spaß, während Mama chillen konnte. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 

01.02.2019

Die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist wieder einmal Zeit für Bilder:






14.11.2018

Unsere kleine Arlou hat sich wunderbar bei uns eingelebt und wir genießen das tolle Herbstwetter mit Freunden. Und auch wenn unsere Hanna nach den Welpen fast zum Nackthund mutiert ist, ihr Temperament ist nicht zu stoppen.





29.09.2018

Auch unser kleiner Rüde ist jetzt vergeben.

 


15.08.2018

Heute sind unsere Welpen geboren. Wir freuen uns über zwei Hündinnen und einen Rüden. Die Welpen und Mama sind wohlauf. Alle weiteren Neuigkeiten findet ihr unter Zucht,  A-Wurf und im Tagebuch.

  

25.07.2018

Auf der Zuchtseite habe ich ein Tagebuch hinzugefügt.

 

13.07.2018

Wir kommen gerade vom Ultraschalltermin. Unsere Hanna ist tragend. Wir erwarten unsere ersten Welpen Mitte August!!!! :)

 

18.06.2018

Gestern und heute waren wir mit Hanna bei Familie Brandl und ihrem Malte Mo vom Bernburgerland. Wir danken Kerstin und Malte Mo, dass wir kommen durften und hoffen sehr, dass das Rendevous nicht ohne Folgen bleibt... ;) Leider haben wir Probleme mit unserem Rechner, deshalb können wir keine Bilder einfügen. Alles über Malte Mo findet ihr auf der Homepage des DCLH und bei den Löwen vom Bernburgerland. 

 

28.05.2018

30 Grad - da gibt's nur eins:

 



 Jona ist seit gestern läufig, wenn Hanna mitzieht steht bald wieder eine Reise an...

26.01.2018

Heute war ich mit unserer Hanna beim Ultraschall. Leider ist sie nicht tragend.

30.12.2017

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Loose zu Daniela Dittmann und ihrem Dustin Junior von der Kohlholmerau gemacht. Dustin und Hanna waren sofort begeistert voneinander und nun beginnt das Warten...