Forstenbergbande

Leonberger vom Forstenberg

Danke...

Auf dieser Seite möchte ich einfach nur "danke" sagen.

Als allererstes danke ich meinem Mann Berthold für seine unermüdliche Unterstützung. Er macht alles möglich und ohne seine handwerklichen Fähigkeiten und seine Bereitschaft immer 150 % zu geben, gäbe es die Forstenbergbande nicht.

Meiner Tochter Leona danke ich, dass sie immer da ist, wenn Not an Mann ist und die Hunde liebevoll mit betreut.

Meinem Sohn Marvin danke ich, dass er immer tatkräftig mit anfasst, wenn er hier ist und sich nie beschwert, egal was anliegt und wie schwer die Arbeit auch sein mag.

Auch Petra Jordan-Berens möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken - für die wundervollen Hunde, die sie mir anvertraut hat und für ihre Bereitschaft mir zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und weil sie so gut wie immer mit ihrem fast unendlichen Erfahrungsschatz weiterhelfen kann.