Forstenbergbande

Leonberger vom Forstenberg



 
Über uns

Wir, das sind mein Mann Berthold und ich, haben uns im Sauerland den Traum von einem kleinen Fleckchen nur für uns und unsere Tiere erfüllt. 

Unsere Passion für Leonberger begann als wir im Januar 2004 beim allsamstaglichen Stöbern in der Tageszeitung über eine Kleinanzeige stolperten. Eine Leonbergerzüchterin ganz in unserer Nähe suchte ein Zuhause für eine kleine Hündin aus ihrem C-Wurf. Die eigentliche Interessentin war kurz vor der Abgabe abgesprungen. Und so kam es, dass wir noch am selben Wochenende die Leonberger von Gut Eiferslohn zum ersten Mal besuchten. Die Begrüßung dort war für uns überwältigend. Sich umringt von so vielen freundlichen Riesen zu finden war eine wunderschöne Erfahrung. Nach ausführlichen Gesprächen und gegenseitigem Kennenlernen war für uns klar, Celina Löwe von Gut Eiferslohn sollte unsere Familie bereichern. 

 ha