Forstenbergbande

Leonberger vom Forstenberg

Ein Welpe von uns

Unsere Welpen kommen im eigens für diesen Zweck ausgebauten und eingerichteten Welpenraum zur Welt und verbringen hier die ersten drei bis vier Wochen ihres Lebens. Während dieser Zeit werden sie von uns 24 Stunden täglich betreut und versorgt. Mein Bett steht in dieser Zeit direkt neben der Wurfkiste, um sicherzustellen, dass es den Welpen auch nachts an nichts fehlt. Sobald sie mobil sind dürfen sie sich dann im abwechslungsreich gestalteten, großzügigen Freilauf austoben. Auch ein großer, wettergeschützter Spielplatz steht den Welpen zur Verfügung.

In die Aufzucht unserer Welpen stecken wir all unser Herz und unsere Fürsorge. Sie sind ein Teil von uns und wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie geliebt und als Teil der Familie aufgenommen werden. Aus diesem Grund kommt Zwingerhaltung für uns nicht in Frage, und unsere Welpen werden nicht in eine solche abgegeben.

Selbstverständlich stehen wir auch nach dem Welpenkauf jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr Fragen habt oder ihr nicht weiter wisst. Gerne würden wir auch nach dem Auszug unserer Zwerge über die Entwicklung auf dem Laufenden bleiben und fänden es daher toll, hin und wieder Fotos und kleine Berichte zu erhalten.